Sieger des Jugendturniers des Altkreises Lüdinghausen

Unsere E-Mannschaft ist Sieger im Kombinierten Mannschaftswettbewerb des Jugendturniers des Altkreises Lüdinghausen beim Reiterverein Werne.

Herzlichen Glückwunsch den Reitern Lena Heitbaum, Jan Heitbaum, Klare Ligges und Franziska Weckendorf. Der Grundstock wurde in der E-Dressur, Franziska Weckendorf kam dort in der Einzelwertung mit Babs, WN 7.70 auf den 2. Platz, gelegt. Das Ganze wurde dann aber im Stilspringwettbewerb getoppt. Lena Heitbaum siegte dort mit Nikita, WN 8.40, Jan Heitbaum mit Nimton erreichte den 4. Platz, WN 8.00, Klara Ligges ritt mit Glenhardt Moving Shadow auf Platz 5, WN 7.80 und Franziska Weckendorf kam dort mit Babs auf Platz 8, WN. In der Einzelwertung des Kombinierten Wettbewerbes siegte Franziska Weckendorf mit der WN 7,65, Lena Heitbaum errang hier den 5. Platz, WN 7.40 und Jan Heitbaum wurde auf Rang 8, WN 7.25 platziert. Hervorragende Ergebnisse für die jungen Reiter*innen.

Herzlichen Glückwunsch an Trainer, Reiter*innen, weitere Sieger und Platzierte. Super Erfolg!

Beitrag vom 10.03.2024 Von 911
Verfasser