Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

Jugendkreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes

Die Jugendkreismeisterschaft des Kreisverbandes war ein voller Erfolg! Im Mannschaftswettbewerb der Kl. E siegte der Gastgeber RFV von Nagel Herbern vor dem ZRFV Billerbeck und  dem ZRFV Coesfeld Lette.

Der Sieg der Einzelwertung dieses Wettbewerbs ging an Klara Ligges, RVF von Nagel Herbern, der 2. Platz an Klara Bittner, RV St. Hubertus Ascheberg und der 3. Platz an Anna Schulze Schürhoff, RFV Billerbeck e. V. Im Mannschaftswettbewerb Kl. A siegte die Mannschaft des aus Appelhülsen vor ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen und RFV Lüdinghausen. In Einzelwertung der Junioren siegte Lara Bartz, ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen, 2. Platz Lejla Masic, ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen und Franziska Schulte-Strathaus, RFV Lüdinghausen. Kreismeister in Dressur ist Loreley Wagner, RFV Havixbeck-Hohenholte. Die silberne Schleife erhielt Elena-Marielle Rabe vom ZRFV Darup-Nottuln und Bronze ging an Emily Schmitz vom RV St. Hubertus Ascheberg. Kreismeister im Springen ist Felicia Julia Dahlkamp, ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen, Vizemeisterin ist Amelie Tönnissen, RFV Lüdinghausen und der 3. Platz ging an Lara Bartz, ZRFV Lützow Selm-Bork-Olfen.

Beitrag vom 20.03.2024 Von 1023
Verfasser