Reit- und Fahrverein "von Nagel" e.V. Herbern

Mitgliederversammlung

49 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins „von Nagel“ e. V. Herbern am Freitag, 22.03.2024 im Reiterstübchen in der Reithalle teil.

Der 1. Vorsitzende Bernd Burghardt begrüßt die Anwesenden und trug den Jahresbericht vor. Nach dem positiven Kassenbericht durch Pia Radau wurde dem Antrag auf Entlastung des Vorstandes stattgeben. Als Kassenprüfer fungiert nun Jan Philipp Olschewski neben Hanna Hülsmann. Der 1. Vorsitzende Bernd Burghardt wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Die Beisitzerinnen Theresa Selhorst und Dr. Anna Vorspohl wurden beide in Abwesenheit von der Versammlung wiedergewählt. Paul Heitbaum berichtete über die sportlichen Erfolge im letzten Jahr.

Die erfolgreichsten Springreiter des Jahre 2023 sind für die jugendlichen Reiter Frieda Heinrich, für die Amateurreiter Christopher Baartz, bei den Profis Marie Ligges und für die Dressurreiter Dorothea Raguse. Mit einem Imbiss ließen die Mitglieder die Versammlung in geselliger Runde ausklingen.

Beitrag vom 22.03.2024 Von 915
Verfasser